Hintere Reihe (v.l.n.r.): Drilon Gutaj, Lilian Kleinknecht, Elias Stangl, Noah Bulkescher, Tolunay Ilbaz, Jakob Kuhle sowie Max Baum. Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Betreuerin Nicole Bauknecht, Trainer Alex Sulzberger, Alessio Dayanir, Ante Boras, Leonardo Bajer, Dan-Teodor-Nectarie Mariuta, Albi Gjinollari, Co-Trainer Marcelo Freitas sowie Co-Trainer Frank Sulzberger. Vordere Reihe (v.l.n.r.): Nils Mayer, Fabiano Martins Freitas, Tugay Ilbaz, Ben Sickinger, Aron Kaufmann, Joshua Haid sowie Henri Bilger. Auf dem Bild fehlen: Hossni Alsibai, Felix Mayer sowie Hendrik Ulm.

• 17. Spieltag

FV Löchgau - VfL Pfullingen 2:2 (1:2)

Total verpennt hat die U17 des VfL Pfullingen die ersten fünf Minuten ihrer Partie beim FV Löchgau.
  • 16. Spieltag

VfL Pfullingen - FV Olympia Laupheim 4:5 (2:3)

Nach 26 Minuten stand es 3:3 zwischen der U17 des VfL und dem FV Olympia Laupheim.
  • 30. Spieltag

VfL Pfullingen – SSV Ulm 1846 II 1:3 (0:3)

Niederlage zum Saisonabschluss für die U17 – Team Korn Recycling.
  • 29. Spieltag

SV Fellbach – VfL Pfullingen 4:3 (1:2)

Offener Schlagabtausch am 29. Spieltag der B-Junioren Verbandsstaffel
  • 27. Spieltag

FSV Hollenbach – VfL Pfullingen 0:2 (0:0)

Kampfgeist beschert der U17 – Team Korn Recycling drei Punkte.
  • 26. Spieltag

VfL Pfullingen – SGV Freiberg 1:2 (0:2)

Drei Punkte gehen am 26. Spieltag nach Freiberg. Trotz einer starken zweiten Halbzeit unterliegt die U17 – Team Korn Recycling dem Tabellenführer.
  • 25. Spieltag

VfL Pfullingen – TuS Ergenzingen 2:2 (0:1)

Unentschieden für die U17 – Team Korn Recycling am 25. Spieltag der Verbandsstaffel.
  • 24. Spieltag

FV Ravensburg – VfL Pfullingen 4:0 (2:0)

Für die U17 – Team Korn Recycling gab es in Ravensburg nichts zu holen.
  • 23. Spieltag

VfL Pfullingen – VfR Aalen 3:3 (1:2)

Torreiches Spiel am Jahnhaus endet mit einem Unentschieden.
  • 22. Spieltag

1.FC Heidenheim 1846 II – VfL Pfullingen 2:1 (1:1)

Knappe Niederlage für die U17 – Team Korn Recycling beim namenhaften 1. FC Heidenheim.
  • 21. Spieltag

VfL Pfullingen - TSG Balingen 1:2 (1:0)

Die TSG Balingen dreht das Spiel in der zweiten Hälfte bei der U17 – Team Korn Recycling.
  • 20. Spieltag

SV Böblingen – VfL Pfullingen 3:1 (1:1)

Der Favorit aus Böblingen trotz der U17 – Team Korn Recycling drei Punkte ab.
  • 19. Spieltag

VfL Pfullingen – SSV Reutlingen 1905 Fußball II 1:0 (0:0)

Glücklicher Sieg für die U17 – Team Korn Recycling gegen die Kreuzeichekicker vom SSV Reutlingen.
  • 18. Spieltag

FV Löchgau – VfL Pfullingen 2:2 (1:1)

Punkteteilung in Löchgau am 18. Spieltag der B-Junioren Verbandsstaffel. Ein Unentschieden mit dem die U17 Team Korn Recycling leben kann.
  • 17. Spieltag

VFL Pfullingen - SV Weingarten 3:2

Einen hochverdienten Sieg erzielte die U17 – Team Korn Recycling gegen den SV Weingarten. Nach der 0:3 Hinspielniederlage hatten die Pfullinger etwas gut zu machen.
  • 16. Spieltag

FSV 08 Bietigheim-Bissingen - VfL Pfullingen 1:2 (1:0)

Ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten erlebte Pfullingens U17 in Bietigheim-Bissingen.
  • 12. Spieltag

VfL Pfullingen – FSV Hollenbach 0:2 (0:1)

Der FSV Hollenbach entführt am 12. Spieltag drei Punkte aus Pfullingen. In Summe ein verdienter Sieg für die Gäste gegen die U17 – Team Korn Recycling.
  • 10. Spieltag

TuS Ergenzingen - VfL Pfullingen 1:3 (1:1)

Hochverdienter Auswärtssieg in Ergenzingen für die U17 – Team Korn Recycling. Dank eines 1:3 Sieges klettern die Pfullinger Jungs weiter in der Tabelle nach oben.
  • 9. Spieltag

VfL Pfullingen – FV Ravensburg 2:1 (1:0)

Die U17 – Team Korn Recycling fährt am neunten Spieltag einen hochverdienten Sieg ein. Spielerisch konnte man an die starke Leistung der vergangenen Woche anknüpfen.
  • 8. Spieltag

VfR Aalen – VfL Pfullingen 0:4 (0:2)

Die U17 – Team Korn Recycling fährt dank einer starken Mannschaftsleistung mit drei Punkten im Gepäck nach Hause.
  • 7. Spieltag

VfL Pfullingen - 1. FC Heidenheim 1846 II 1:1 (0:0)

Einen hohen Namen erwartet die U17 – Team Korn Recycling am siebten Spieltag. Die zweite Garde des 1. FC Heidenheim 1846 tritt am Samstagmittag im Volksbankstadion in Pfullingen an.
  • 6. Spieltag

TSG Balingen – VfL Pfullingen 3:3 (1:1)

Die TSG Balingen empfängt am sechsten Spieltag die U17 – Team Korn Recycling zu Hause. Das Spiel endet mit einer fairen Punkteteilung.
  • 5. Spieltag

VfL Pfullingen – SV Böblingen 2:3 (1:1)

Am fünften Spieltag der Verbandsstaffel empfing die U17 – Team Korn Recycling den SV Böblingen. Es wurde das erwartete schwere Spiel.
  • 4. Spieltag

SSV Reutlingen 1905 Fußball II – VfL Pfullingen 1:3 (1:1)

Derbysieg für die U17 - Team Korn Recycling. Drei wichtige Punkte gehen von der Kreuzeiche in Reutlingen ans Jahnhaus in Pfullingen.
  • 3. Spieltag

VfL Pfullingen – FV Löchgau 4:0 (2:0)

Durch einen spielbestimmenden Auftritt erarbeitet sich die U17 – Team Korn Recycling die ersten drei Punkte in der Saison.
  • 2. Spieltag

SV Weingarten – VfL Pfullingen 3:0 (1:0)

Ein gebrauchter Tag für die U17 – Team Korn Recycling. Nach einem recht optimistischen Start konnte das vorgenommene nicht umgesetzt werden.
  • 1. Spieltag

VfL Pfullingen - FSV 08 Bietigheim-Bissingen 2:4 (2:1)

Saisonauftakt für die U17 – Team Korn Recycling im Volksbankstadion. Dem Trainergespann um Alex und Frank Sulzberger stand am 1. Spieltag ein starker Gegner aus Bietigheim-Bissingen gegenüber.
Mehr laden